Unterstützung der Flutopfer

Wir freuen uns, dass auch die Firma EHS Profi mit Unterstützung von ATG Intelligent Glove Solution sich an der Aktion #WeilderStadthilft und Waldi’s EifelAntik – 80 Euro Waldi (Bares für Rares) unter anderem mit Arbeits- und Schnittschutzhandschuhen dazu beitragen konnte.

Alle Helfer in den betroffenen Gebieten sollen sicher arbeiten und gesund wieder nach Hause kommen können.

Klasse Aktion von #WeilderStadthilft und Waldi`s Eifel Antik – 80 Euro Waldi ( Bares für Rares) dafür, dass die Hilfe genau dort ankommt, wo sie benötigt wird.

Wenn im Herbst wieder gezielte Aktionen stattfinden sind wir gerne wieder mit dabei.

Diesen Beitrag auf Facebook teilen:

Share on facebook
Facebook

Besuche uns auch auf Facebook!

So erreichen Sie uns

Wir freuen uns auf Sie

Genießen Sie Einkaufen auf die entspannte Art:
Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten im
Einkaufszentrum Süd

Achten Sie auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten unser Einzelhandelsgeschäfte.

© 2019 - All rights reserved - made by pixeldialog