Sabine Kurtz MdL zu Besuch

Sabine Kurtz MdL Vizepräsidentin des Landtags von Baden-Württemberg und Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Leonberg war heute zu Besuch im Einkaufszentrum Süd welches Ralph Geyer als Geschäftsführer leitet.

Es waren spannende Einblicke die Ralph Geyer in die Entstehungsgeschichte des Einkaufszentrum Sabine Kurtz, Kerstin Bangemann und Leon Kolb erzählte.

Nach dem Ausflug in die Vergangenheit wie alles entstand gab es noch einen Rundgang in die verschiedenen Geschäfte.
So konnte die Filialleiterin von Gläser Textil über den Trend zum selbst nähen berichten. Herr Zimmermann von Pro-aktiv Fitnesscenter berichtete über Fitness und führte uns durch das Studio mit den neuen Räumlichkeiten für die Rückschule. Herr Gregor Efentzidis von Rewe gab Einblicke in die neu umgebaute Rewe Filiale. Herr Bohm von Subway Renningen berichtete über den Beginn seiner Selbstständigkeit mit der Subwaykette, die als ausgezeichnete Filiale gilt. Auch Herr Sommer von der Avia Tankstelle stand noch für ein interessantes Gespräch zur Verfügung.

Diesen Beitrag auf Facebook teilen:

Share on facebook
Facebook

Besuche uns auch auf Facebook!

So erreichen Sie uns

Wir freuen uns auf Sie

Genießen Sie Einkaufen auf die entspannte Art:
Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten im
Einkaufszentrum Süd

Achten Sie auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten unser Einzelhandelsgeschäfte.

© 2019 - All rights reserved - made by pixeldialog